Unser Leben - unser Alltag


Wir lieben unser Leben und auch vorallem das Leben mit unseren Hunden!

Für uns ist ein Leben ohne unsere Labbies undenkbar!

 

 

Bei uns ist kein Tag wie der andere, vieles planbar und gleichzeitig unplanbar =)

Wir haben immer alle Hände voll zu tun, nehmen uns aber immer Zeit für alles und jeden!

Zuhause haben wir einfach ein super tolles und sehr gut eingespieltes Rudel!

Unser Leben ist gewiss nicht perfekt,.. die Hunde machen es aber einfach besser & schöner!

 

Hier möchten wir euch einfach einen kleinen Einblick in unser Leben geben!

Genauso wie es ist =) !

.............................................................................................................................................................

Wir alle lieben unsere gemeinsamen Spaziergänge! Ob es regnet, schneit oder es 40 Grad hat,...uns gefällt jedes Wetter, sind ja waschechte Labbies!

 

Wir 'creekhuntern' bei jeder Witterung!

Im Sommer gehen auch Herrchen und Frauchen mit ins Wasseraber im Winter frieren sie schon beim bloßen Anblick, wenn wir Spaß im Wasser haben!

 

Wir gehen oft im Rudel auf Wiesen und Felder, natürlich IMMER am Wasser, aber auch oft in kleinen Gruppen in den Wald und die Stadt, denn man lernt ja nie aus und neue Erlebnisse und auch mal Einzelstunden mit Herrchen und Frauchen und unserer Lieblingstante genießen wir sehr!



MENSCHENS

BESTER

FREUND




Zuhause

...................................................................................................................................

HOME IS WHERE THE HEART IS!

 

Und unser Herz ist ganz bei unseren Hunden! Wir teilen alles mit unserem Rudel! Zuhause lassen wir es oft sehr ruhig angehen, Action gibt es dann im Garten oder bei den Gassirunden! Unser Rudel ist tiefenentspannt, wir lieben alle das tägliche Kuscheln, die Streicheleinheiten und vor allem, das Gefühl zu lieben und genauso geliebt zu werden!

Man muss natürlich immer Frauchen/Herrchen hinterherlaufen, die Ohren sind gespitzt, sobald sich der Kühlschrank öffnet und der Platz auf dem Sofa ist stark umkämpft =)! Unser Rudel lebt nicht bei uns, sondern MIT uns und das jeden Tag aufs neue! Wir lieben unser Leben mit den besten Freunden auf 4 Pfoten, genauso, wie es ist!



 

 

SEITE IN BEAREITUNG