Welpen


9 Wochen..

 

Für die neuen Eltern unserer Welpen sind es LANGE 9 Wochen, bis der Welpe ENDLICH einziehen kann!

Für uns sind es kurze 9 Wochen..

Nach NUR 9 Wochen müssen wir vorerst mal Abschied von unseren Schützlingen nehmen..

9 Wochen voller Liebe, vielen Erlebnissen, schöne und auch schlechte Tage und sehr viel Arbeit..

 

Ein 'loslassen', blindes Vertrauen zu den neuen Eltern haben, dass es dem Welpe gut gehen und an nichts fehlen wird..

es ist TROTZ der ganzen Vorbereitung zusammen mit den Welpeneltern, TROTZ den vielen Gesprächen und auch TROTZ des ständigen Kontakts zueinander IMMER schwierig für uns,..und das wird sich wohl auch nie ändern!

Wir lieben unsere Welpen und behandeln alle gleich und vor allem auch wie unsere eigenen Hunde:

mit größtem Respekt und bedingungsloser Liebe!

 

Für das 'Körbchen für immer' ist der Tag des Auszugs ein Tag voller Vorfreude und Liebe!

Für uns ist es immer ein Tag, an dem wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge aufstehen und auch ins Bett gehen!

Wir freuen uns für jeden Welpe, denn sein Zuhause wurde absolut sorgfältig ausgesucht und auf Herz und Nieren geprüft!

Wir wissen IMMER, dass es den kleinen dort gut gehen wird!

 

Trotz allem bleibt es für uns ein Abschied, ein Teil des Herzens geht und erfüllt andere Leben und Herzen mit Liebe!