Buddy


Buddy (Buddy von Poco Bueno) ist ein sehr ausgeglichener, entspannter und genügsamer Rüde.

Mit seiner ruhigen Art macht er sich als Rudelchef vorbildlich und erzieht auch die Jüngsten.

 

Er ist im Alter von 10 Wochen bei uns eingezogen und hatte bereits im Welpenalter ein sehr ruhiges Gemüt.

Wir nennen ihn immer liebevoll unseren "jungen Opi"! Trotz seines Spitznamens ist Buddy auch ein sehr agiler und lebensfroher Rüde, der seinen ausgeglichenen Charakter und auch den rassetypischen Körperbau an seine Nachkommen weiter gibt.

Buddy's Auswertungen und Erfolge


Geboren: 05.04.2016

Vater: Coco Loco's Oxygen

Mutter: Wisnia Perfekt Partner

 

K-Lokus: KB/KB

E-Lokus: e/e

B-Lokus: B/b

 

HD: A/A

ED:0/0

 

29.07.2018: Donau-Sieger, V1CACIB

30.07.2017: Donau-Jugendsieger, SG1 JA

21.05.2017: Jugendsieger Schwaben, SG1 JA

21.11.2016:  Internationaler Jüngsten-Champion

 06.11.2016: Jüngstensieger, VV JÜA

09.10.2016: Jüngstensieger Oberbayern, VV JÜA

09.10.2016: Best in Show

11.09.2016: Welt-Jüngstensieger, VV JÜA

 

PRA/PL: frei

Cytinurie: N/N

DM: N/N

Elliptozytose: N/N

EIC: N/N

HNPK: N/N

HUU: N/N

CMS: N/N

Menekes and Wilson disease Typ A: N/N

Menekes and Wilson disease Typ B: N/N

XLMTM: N/N

NARC: N/N

cord1-PRA PRA-crd4: N/N

GR-PRA2: N/N

PRA-PRCD: N/N

PK: N/N

RD/OSD: N/N

SD2: N/N

CNM: N/N