Aktueller Wurf


Unsere wunderschönen Bärchen in schwarz, gelb und braun sind am 04.11.23 geboren.


Carly hatte eine super einfache Geburt, hat alles so toll gemeistert und umsorgt ihre Kleinen wie im Bilderbuch und absolut geübt ♥️


Noch haben nicht alle ihr Körbchen für immer gefunden. Wenn ihr bereit für ein wundervolles Abenteuer der Liebe seid und ein verantwortungsvolles Zuhause für die Kleinen seid, meldet euch gerne! 

Die kleine dürfen ab Anfang Januar 2024 ins neue Heim!

Mama Carly

Papa Lee


Lasst euch verzaubern 

von dem täglichen Eindruck unserer Schützlinge!

Wollt auch ihr das nächste Kapitel im Leben eines kleinen sein und gemeinsam das Abenteuer „Leben“ bestreiten? Dann melde euch gerne bei uns, noch haben nicht alle ihren für-immer-Menschen gefunden.

Unsere Schützlinge